Ehrung für 70 Jahre Mitgliedschaft

Vorschaubild

05.11.2019 Kollegin Anna Soboslay aus Gaildorf ist seit 70 Jahren Mitglied der Gewerkschaft. Ehrung für langjährige Treue.

1949 wurde Anna Soboslay als 14-jährige in der ehemaligen Tschechoslowakei Mitglied der Gewerkschaft und arbeitete im Handel. 1966 siedelte sie in die Bundesrepublik über und arbeitete dort in der Strumpffabrik Arwa in Gaildorf. Zuständige Arbeitnehmervertretung war dort die Gewerkschaft Textil/Bekleidung. Vor ihrem Renteneintritt arbeitete Kollegin Soboslay bei der Fa. AS Motor in Oberrot. Dieses Jahr wird sie 85 Jahre alt.

Alfons Kuhnhäuser, 2. Bevollmächtigter der IG Metall dankte Kollegin Soboslay für die langjährige Treue zur Gewerkschaft und überreichte ihr einen Geschenkkorb.

Anhang:

Ehrung für 70 Jahre Mitgliedschaft

Ehrung für 70 Jahre Mitgliedschaft

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 1187.63KB

Download

Letzte Änderung: 05.11.2019