Filtration Group: Betriebsrat gewählt

13.04.2017 Der neue Betrieb Filtration Group in Öhringen hat erstmals einen Betriebsrat gewählt. Wir gratulieren zur Interessenvertretung.

Am 23. März haben sich die Beschäftigten der Filtration Group in Öhringen einen Betriebsrat gewählt. Der Betrieb ist die ehemalige Industriefilterproduktion von Mahle in Öhringen.

Wir gratulieren dem gesamten Gremium zur Wahl und wünschen den neuen Betriebsrätinnen und Betriebsräten eine erfolgreiche Arbeit im Einsatz für die Interessen der Kolleginnen und Kollegen. Zur Betriebsratsvorsitzenden wurde Katrin Meer gewählt. Weitere Betriebsratsmitglieder sind Siegfried Bort (stellvertretender Vorsitzender), Evelyn Temel, Andreas Braasch, Uwe Weinmann, Rudolf Vogelmann, Ernst Rück und Fernando Galan Moreno

Auch bei Mahle Filtersysteme in Öhringen wurde im Zuge der Abspaltung der Filtration Group der Betriebsrat neu gewählt. Vorsitzende des 9-köpfigen Gremiums ist Sonja Hanselmann, Stellvertreterin Nada Zinic.

Letzte Änderung: 02.05.2017