Senioren: Besichtigung Hornschuch AG

Vorschaubild

18.11.2015 30 Kolleginnen und Kollegen besichtigten auf Einladung des Senioren-Arbeitskreises der IG Metall Ende Oktober die Fa. Hornschuch in Weißbach.

29.10.2015

Schon die zweite Betriebsbesichtigung dieses Jahr stand auf dem Programm des Senioren-Arbeitskreises der IG Metall. Diesmal führte das Angebot rund 30 Kolleginnen und Kollegen ins Kochertal zur Konrad Hornschuch AG.

Betriebsratsvorsitzende Hilde Sauer begrüßte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Nachmittag zu einer Präsentation über den Möbel-, Bau- und Automobilindustriezuliferer in Weißbach durch Marketingchef Elmar Zschau. Sehr zur Freude der Gäste gab's dazu auch Kaffee und Kuchen.

Bei der anschließenden eineinhalbstündigen Werksbesichtigung konnten sich die Senioren über die Herstellung der Produkte informieren, unter anderem das Markenprodukt d-c-fix , von dem sie als Geschenk zum Abschluss 2 Rollen mit nach Hause nehmen konnten.

Letzte Änderung: 20.11.2015