Delegiertenversammlung

IG Metall

14.03.2003 Bericht von der Delegiertenversammlung am 13.03.2003

Rechtsschutzbericht

Die Rechtsschutztätigkeit, der neue Entgeltrahmentarifvertrag für die Metall- und Elektroindustrie sowie die drohende Zerstörung der sozialen Sicherungssysteme waren Themen auf der Delegiertenkonferenz der IG Metall Schwäbisch Hall am 13.03. in Eschental.

Näheres dazu in unserer Pressemitteilung.

Resolution

Zum Verhalten des Arbeitgeberverbandes AGV in Heilbronn bezüglich des Aufrufes des Europäischen Gewerkschaftsbundes(siehe unten) verabschiedeten die Delegierten eine Resolution .

Gewerkschaftstag

Heidi Scharf, 1. Bevollmächtigte der IG Metall Verwaltungsstelle Schwäbisch Hall und Richard Neumann, Betriebsrats- und Gesamtbetriebsratsvorsitzender bei Getrag in Neuenstein wurden auf der Delegiertenversamlung als Vertreter/in der Verwaltungsstelle zum 20. Ordentlichen Gewerkschaftstag vom 12.-18.10.2003 in Hannover gewählt.

Anhänge:

Pressemitteilung

Pressemitteilung

Dateityp: Microsoft Office Document

Dateigröße: 83KB

Download

Resolution

Resolution

Dateityp: Microsoft Office Document

Dateigröße: 20.5KB

Download

Letzte Änderung: 31.01.2008