Roadshow: 125 Jahre IG Metall

Vorschaubild

Mit zwei schnittigen, in IG Metall-Optik gebrandeten Tourfahrzeugen ist die Roadshow ein echter Hingucker. Sie kommt nach Schwäbisch Hall und sucht das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern.

Termin:

01.07.2016 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Kocherquartier Schwäbisch Hall
Bonhoeffer-Platz
74523 Schwäbisch Hall

"Bekommt jeder, was er verdient?", "Wem gehört meine Zeit?", "Im Alter versorgt oder besorgt?": Unter dem Motto "Neue Zeiten, neue Fragen: Zusammen für neue Antworten" lädt die IG Metall zum Dialog ein. "Die wahren Experten der Republik sind die Bürgerinnen und Bürger und die Beschäftigten in den Betrieben", sagt Heidi Scharf, 1. Bevollmächtigte der IG Metall in Schwäbisch Hall. Die IG Metall hört deshalb genau hin, was die einzelnen Menschen bewegt. Heidi Scharf: "Ob Sicherheit, Perspektiven, Vereinbarkeit von Arbeit und Leben oder gute Arbeit: Als IG Metall setzen wir uns ein für mehr Gerechtigkeit und ein gutes Leben ein".

Letzte Änderung: 09.06.2016