Dank an Wilhelm Jäckle von Scheuerle

Vorschaubild

13.04.2016 Wilhelm Jäckle hat sich zum 1. April in den Ruhestand verabschiedet. Er war Betriebsratsvorsitzender bei Scheuerle in Pfedelbach.

12.04.2016

Zum Dank an die gute Zusammenarbeit während seiner Betriebsratstätigkeit hat Wilhelm Jäckle, bisher Betriebsratsvorsitzender bei Scheuerle in Pfedelbach, das Team der Geschäftsstelle zum Pizzaessen eingeladen. Wilhelm ist seit 1. April in Rente.

Auch wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung durch Wilhelm Jäckle - er war unter anderem sehr fleißig bei der Mitgliederwerbung - und wünschen ihm bei seinen zukünftigen Motorradfahrten - eines seiner Hobbys - viel Spaß.

Kollege Jäckle bleibt auch in seiner Gewerkschaft weiterhin aktiv und hat sich bereits für den Arbeitskreis der Seniorinnen und Senioren angekündigt.

Anhang:

Wilhelm Jäckle bedankt sich beim IG Metall-Team

Wilhelm Jäckle bedankt sich beim IG Metall-Team

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 193.96KB

Download

Letzte Änderung: 14.04.2016