IG Metall bei Integrationsmesse

Vorschaubild

02.10.2009 Gleichzeitig mit dem Freundschaftstag fand am 20. September die "Integrationsmesse Schwäbisch Hall" statt. Die IG Metall war mit einem Bücherflohmarkt zugunsten der AWO dabei.

Ob Rate- oder Geschicklichkeitsspiele wie Europaquiz, probeweiser Einbürgerungstest, Flaggenraten, Bastel- und Malaktionen, Mitmachzirkus, Kinderschminken oder Hennamalerei: An allen Ständen gab es viel zu sehen und zu tun, jede Besucherin und jeder Besucher konnte dabei Integration hautnah erleben.

Bei der IG Metall gab es einen Bücherflohmarkt. Der Erlös geht an die Migrationshilfe der AWO Schwäbisch Hall.

Der Freundschaftstag der Stadt auf dem Marktplatz und die Integrationsmesse des Landkreises Schwäbisch Hall rund um St. Michael habe sich ideal ergänzt.

Letzte Änderung: 30.09.2009