Alstom

Solidaritätserklärung

23.06.2005 Solidarität mit den KollegInnen bei Alstom

In einer Solidaritätsadresse mit den Kolleginnen und Kollegen bei Alstom in Mannheim, die sich gegen Arbeitsplatzabbau zur Wehr setzen, erklären er Ortsjugendausschuss: "Ihr habt auch uns Mut gemacht. In der momentanen gesellschaftlichen Lage erzählen uns die Kapitalisten und Politiker, dass wir still sein müssen, damit alles nicht so schlimm kommt. Dabei nehmen sie uns immer mehr aus. Dies geschieht im Moment überall in der Politik. Mit der Agenda 2010, Gesundheitsreform, Hartz etc. Wir müssen uns endlich alle gemeinsam gegen diese Politik wehren - denn letztendlich ist sie auch mitverantwortlich an der Situation in der ihr euch befindet.

Anhang:

Solidarität mit den KollegInnen bei Alstom

Solidarität mit den KollegInnen bei Alstom

Dateityp: PDF document, version 1.3

Dateigröße: 83.27KB

Download

Letzte Änderung: 30.03.2011